Folgende Warnungen sind aufgetreten:



Luftgekühltes Forum
Grüß aus Ungarn - Druckversion

+- Luftgekühltes Forum (https://www.aircooled-nation.de/forum)
+-- Forum: Volkswagen (https://www.aircooled-nation.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verschiedenes - Vorstellungen (https://www.aircooled-nation.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Grüß aus Ungarn (/showthread.php?tid=147)



Grüß aus Ungarn - István - 05.08.2020

Hallo !

Erstmal Danke für die Aufnahme !
Ich war  in der  frühere Forum auch Mitglied . Ich habe selbs eine 412  B.j. '74.  atlasweiß innen rot  mit (ungarische ) "H" Kennzeichen.Der ist in meine besitz seit 2005 .
Ich war bis jetzt ein bißchent faul zu melden . Aber in zukunft brauche ich vielleicht auch eure Hilfe .

Mit freundlichen Grüße :

István


RE: Grüß aus Ungarn - István - 06.08.2020

https://picresize.com/popup.html?images/rsz_1dsc00106.jpg


RE: Grüß aus Ungarn - Dr Zoidberg - 07.08.2020

Herzlich willkommen ....

LG

Ricc (aus der Nähe von Sopron Tongue )


RE: Grüß aus Ungarn - karmannfreund - 07.08.2020

Servus István,

nicht nur im Karmann Ghia Forum sondern auch hier treffe ich dich Smile 

Liebe Grüße

Michael


RE: Grüß aus Ungarn - István - 21.08.2020

Hallo ! 

Jetzt endlich habe ich ein Bild aufgeladen von meine 412 ! Für mich das ist jetzt eine Erfolg . 

MfG.:
István


RE: Grüß aus Ungarn - Bergnasenbär - 29.10.2020

Hall Istvan,

schön wieder von Dir zu lesen! Du warst nicht nur im alten aircooled-nation.com Forum aktiv, sondern sogar schon im ewig vergessenen Vor-Vor-Forum auf parsimony! :-)

LG Daniel