Luftgekühltes Forum
VW 412 Tür zersägen?! - Druckversion

+- Luftgekühltes Forum (https://www.aircooled-nation.de/forum)
+-- Forum: Volkswagen (https://www.aircooled-nation.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Marktplatz Typ 4 (https://www.aircooled-nation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: Verkaufen (https://www.aircooled-nation.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Thema: VW 412 Tür zersägen?! (/showthread.php?tid=146)



VW 412 Tür zersägen?! - Oliver - 02.08.2020

Hallo, auf eBay Kleinanzeigen habe ich eine VW 412 Beifahrer Tür ?eingestellt. Da ich umziehe muss die Tür weg. Wenn ich sie zum Schrott bringe, muss ich noch etwas zahlen. Wenn ich sie allerdings zerlegt d.h. auseinander geflext in mehreren Einzelteilen zum Wertstoffhof bringe und in den Eisenschrottcontainer werfe, zahle ich nichts. Erspart mir das Flexen, ich bringe es nicht übers Herz ein historisches Oldtimer Blechteil zu zerflexen. Es gibt schlechtere Türen. Bitte ? kann nicht jemand die Tür kaufen?   Huh Big Grin  

Gruß Oliver 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-411-412-tuer-/1463569894-223-6448?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios