Folgende Warnungen sind aufgetreten:



Luftgekühltes Forum
VW 411 LE Variant - in Arbeit - Druckversion

+- Luftgekühltes Forum (https://www.aircooled-nation.de/forum)
+-- Forum: Volkswagen (https://www.aircooled-nation.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verschiedenes - Vorstellungen (https://www.aircooled-nation.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: VW 411 LE Variant - in Arbeit (/showthread.php?tid=11)



VW 411 LE Variant - in Arbeit - 411-greenhorn - 20.06.2019

Hallo,

nachdem wir unsere viertürige togaweiße VW 411 Limo (Automatik) Baujahr 1969 - einige kennen sie als "Lotta" im April 2017 wieder auf die Straße gebracht haben, arbeiten wir nun am marinablauen VW 411 LE Variant von 1971 mit ein paar Sonderausstattungen. Es gibt noch viel zu tun, aber wenn er dann endlich fertig ist, wird es "mein" Wagen und ich freue mich schon drauf, ihn das erste Mal zu fahren. Getauft wurde er übrigens schon als "Max".