Luftgekühltes Forum

Normale Version: Einspritzer Benzinpumpe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach auch.

Wenn jemand als Ersatz unbedingt eine "original" Benzinpumpe verwenden will, der wird für das nötige Kleingeld unter anderem bei Porsche fündig.

Elektrischer Oktanjunkie  Schon klar das der Preis heftig ist. 

Eigentlich vielmehr eine Freschheit, da sie nichtmal beim Foto verschleiern das daß Teil Made in China ist.

Ist aber bei vielen Teilen so die im offiziellen Shop angeboten werden.
Finde es jetzt nicht mehr dort, aber vor einiger Zeit war dort noch das 5 1/2 Stahlrad (5x130) für schlappe 600€ gelistet. Pro Stück wohlgemerkt.

Schönen Sonntag noch.
Hallo.

schaut mal hier:

http://www.vw-411.de/Die-Technik/Kraftst...toffpumpe/

Die Hitachi/Hüco-Leute habe ich angeschrieben, ob es denen ihre günstige und langlebige Pumpe noch gibt. Ergebnis stelle ich dann hier ein.