Luftgekühltes Forum

Normale Version: Grüß aus Ungarn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !

Erstmal Danke für die Aufnahme !
Ich war  in der  frühere Forum auch Mitglied . Ich habe selbs eine 412  B.j. '74.  atlasweiß innen rot  mit (ungarische ) "H" Kennzeichen.Der ist in meine besitz seit 2005 .
Ich war bis jetzt ein bißchent faul zu melden . Aber in zukunft brauche ich vielleicht auch eure Hilfe .

Mit freundlichen Grüße :

István
Herzlich willkommen ....

LG

Ricc (aus der Nähe von Sopron Tongue )
Servus István,

nicht nur im Karmann Ghia Forum sondern auch hier treffe ich dich Smile 

Liebe Grüße

Michael
Hallo ! 

Jetzt endlich habe ich ein Bild aufgeladen von meine 412 ! Für mich das ist jetzt eine Erfolg . 

MfG.:
István
Hall Istvan,

schön wieder von Dir zu lesen! Du warst nicht nur im alten aircooled-nation.com Forum aktiv, sondern sogar schon im ewig vergessenen Vor-Vor-Forum auf parsimony! :-)

LG Daniel